Letzte Tests vor Bayernligastart !!

Sonntag gegen FC Gerolfing (Landesliga Süd), am Dienstag gegen FC Ingolstadt (2.Bundesliga)

17.02.11 18:30 (joki/pres) Die Vorbereitung unserer Bayernliga-Mannschaft geht langsam dem Ende entgegen und auf dem Spielplan steht nächsten Sonntag, den 27.02.2011 die Nachholpartie gegen den 1. FC Eintracht Bamberg.

So geht es am Sonntag, den 20.02.2011 ab 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Gerolfing bei Ingolstadt gegen den Landesligisten FC Gerolfing.
Man muß langsam als Einheit auftreten, die immer noch vielen Fehler abstellen und die Chancen besser nutzen. Hier wurde die ganze Woche über gearbeitet und es wird auch nicht mehr soviel gewechselt werden, so dass langsam auch eine Einheit auf dem Platz steht.

Am kommenden Dienstag, den 22.02.2011 geht es dann gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt, wenn es möglich ist spielt man zuhause im Stadion, Beginn wäre 18:00 Uhr, wenn nicht, dann könnte man auf Kunstrasen in Ingolstadt ausweichen. Sicher ein guter Test zum Abschluß der Vorbereitung, es geht gegen einen Zweitligisten und diese Chance wollten wir uns nicht nehmen lassen.
Sollte das Spiel in Aindling stattfinden hoffen wir doch auf einige Zuschauer, nach der langen Fußballlosen Zeit. Bitte verfolgt das Internet, die Entscheidung fällt am Montagabend wo gespielt wird.

Das Testspiel gegen den Regionallisten FC Memmingen wurde abgesagt, weil die Allgäuer bereits am Samstag mit einem Nachholspiel in die Rückrunde starten.

Artikel wurde erstellt von Josef Kigle, geändert von TSV Pressestelle