Von Seiten der Münchner Löwen wurde bestätigt, dass die Löwen am Sonntag, den 19.07.2026 zum Jubiläumsspiel erscheinen, mit der bestmöglichen Mannschaft. Darum werden wir jetzt nochmals Gas geben beim Karten Vorverkauf.
Sonntag, 05.07.2026 ab 15:00 Uhr zuhause sind wir gefordert
Drei Testspiele haben unsere Jungs nun hinter sich, dabei zeigte man gute Leistungen, wobei man in der Vorbereitung die Resultate nicht zu hoch legen darf, Trotzdem konnte man sehen, hinten bekommen wir langsam wieder Stabilität rein, die in der Frühjahrsrunde gefehlt hat, fürs Mittelfeld stehen viele junge, sehr talentierte und natürlich unsere erfahrenen Spieler zur Verfügung, hier hast man sicher das Tempo erhöht und vorne erspielen wir uns durch schnelles Spiel immer wieder Chancen.
Am kommenden Donnerstag, den 02.07.26 findet das dritte Testspiel unserer 1. Mannschaft statt, zuhause gegen Bezirksligisten VfR Jettingen, Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Das Spiel musste kurzfristig aus organisatorischen Gründen nach Aindling gelegt werden.
Viele große und kleine Stickersammler haben seit 9. Mai einige Sticker in ihre Hefte geklebt. Wem noch der ein oder andere Sticker fehlt, hat bald wieder die Gelegenheit zum Tauschen.
Derzeit herrschen enorm hohe Temperaturen, aber die Vorbereitung auf die neue Saison beinhaltet wenige Pausen, darum zieht man das Testspiel am Sonntag, den 21.06.26 ab 15:00 Uhr zuhause gegen den Bayernligisten TSV Nördlingen durch.
Mit 6 neuen Mannschaften geht es in die neue Saison 2026/2027 in der LL-SW, zu den bekannten Teams wie Sonthofen, Kempten, Durach, Memmingen 2, Illertissen 2, Aystetten, Dachau, Rain/Lech, Jetzendorf, Manching und Stätzling kommen neu hinzu Neuburg, Olching, Türkspor Augsburg, Bobingen, Gersthofen und Weißenburg.
Runderneuerte Mannschaft erwartet Bayernligisten TSV Nördlingen
Am kommenden Sonntag, den 21.06.26 findet ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion der 1. Test für die neue Saison statt, es kommt kein geringerer als der Nord- Bayernligist TSV Nördlingen, die uns sicher voll fordern werden.
Vorbereitung auf neue Saison startet am Dienstag, den 16.06.26
Die Saison 2025/2026 ist Geschichte, man spielte eine starke Vorrunde und eine schwache Rückrunde, das hat man aufgearbeitet und jetzt geht es mit neuem Elan an die neue Saison 2026/2027 in der Landesliga Südwest.
Löwen kommen mit ihrer sicher starken Regionalliga - Mannschaft
Man musste doch etwas zittern, aber nach einem Gespräch mit den Löwen Verantwortlichen können wir jetzt planen, die Löwen kommen nun zum Jubiläumsspiel am 19.Juli 2026 nach Aindling, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.
Damit künftig jedes Mitglied problemlos Zugang zum Tennisheim und zu unseren Tennisplätzen erhält, werden wir in den nächsten Tagen sämtliche Schließzylinder austauschen und eine ausreichende Anzahl neuer Schlüssel anschaffen.
Wann?
Freitag 19.06 🕡 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr📍 Tennisheim
Sonntag 21.06 🕡 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr📍 Tennisheim
Die Spieler unserer 1. Mannschaft absolvieren derzeit bereits ihren vorgegebenen Laufplan, organisatorisch trifft man die letzten Vorbereitungen und los geht es mit dem 1. Training auf dem Platz bereits am Dienstag, den 16.06.26. Eine Sommerpause, die den Spielern nur ein paar Wochen Verschnaufpause gibt!
Mit einem mehr als verdienten 4-1 Sieg beendete unsere 2.Mannschaft die Saison in der A-Klasse Augsburg Nord und belegt damit am Ende den 4. Platz in der Tabelle und hat zusammen mit Lützelburg/Achsheim die beste Angriffsreihe, jeweils 70 Tore.
Am Samstag, den 30.05.26 endet die erste Saison in der A-Klasse Augsburg Nord mit dem Auswärtsspiel bei der (SG) SV Holzheim II/SV Münster II , gespielt wird ab 13:30 Uhr in Holzheim
Bisher kann man mit dem Kartenvorverkauf für das Jubiläumsspiel gegen den TSV 1860 München am 19.07.26 zufrieden sein, vor allem die Tribünenkarten sind heiß begehrt.