Der Eintritt über den Eingang der Osttribüne/Gegengerade ist frei

Test auf Rasen und neuem Stadion

Testspiel beim FC Ingolstadt im AUDI - Sportpark

21.02.11 15:43 (joki) Das Testspiel am morgigen Dienstag mußte, aufgrund der erneuten Schneefälle, von Aindling nach Ingolstadt verlegt werden und findet nun ab 18:00 Uhr im AUDI - Sportpark statt.

Ein letzter großer Test für unsere Truppe und es wird schon einer außergewöhnlichen Leistung bedürfen, um gegen die Gastgeber des FC Ingolstadt einigermaßen zu bestehen.

Trainer Manfred Paula wird die Mannschaft aufs Feld schicken, die am Sonntag zum Bayernligaauftakt auf Bamberg trifft (wenn es überhaupt Wetterbedingt geht).