Insgesamt gutes Spiel beider Mannschaften

2-2 Unentschieden im Test gegen FC Augsburg II

27.01.11 21:11 (joki) Das Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in der Firnhaberau unserer Mannschaft gegen den FC Augsburg II endete mit einem 2-2 Unentschieden. Beide Mannschaften boten den ca. 60 Zuschauern auf dem zwar rutschigen aber sehr gut bespielbaren Kunstrasenplatz eine gute Partie.

Beim TSV Aindling spielte mit Sasa Teofelas ein Gastspieler mit, der eine ordentliche Partie ablieferte.
Beide Tore für unseren TSV erzielte Christian Doll. Zwar hatte unsere Mannschaft aber auch der FC Augsburg noch einige gute Chancen, aber das 2-2 war am Ende ein gutes Resultat.

Insgesamt brachte Manfred Paula beim TSV 21 Spieler zum Einsatz und jeder konnte sich für kommende Aufgaben empfehlen.
Der nächste Test findet am kommenden Sonntag, den 30.01.2011 um 15:00 Uhr beim FC Illertissen statt.

Noch kurz zur Busfahrt nach Würzburg. Kurzentschlossene sollten am Samstag einfach zum Sportheim kommen, der Bus fährt um 07:00 Uhr in der Früh ab.
Die Rückfahrt findet sofort nach einem eventuellen Ausscheiden statt, spätestens aber nach dem Finale (bei Teilnahme unseres TSV) gehts zurück. Rückkehrzeitpunkt wäre dann ca. 19:30 Uhr.