Bayernliga-Mannschaft setzt Vorbereitung fort

Drei Wochen bis Punktspielstart am 27.02.2011 gegen Bamberg

04.02.11 17:26 (joki) Nachdem die Hallensaison mit einem 5. Platz in Würzburg beendet wurde, bekam die Mannschaft nach dem Testspiel in FV Illertissen die abgelaufene Woche frei und die Vorbereitung geht am Montag, den 07.02.2011 ab 19:00 Uhr weiter.

Trainer Manfred Paula wird hierzu mit Sasa Teofanov einen weiteren Spieler begrüßen können, der aber bereits mit trainiert und mitgespielt hat.
Die U 19 Spieler Söllner, Schrittenlocher und Fehrer, alles sehr gute Spieler und sicher Talente für die nahe Zukunft, werden dabei nicht mehr mitmachen, da die U 19 und die U 23 gemeinsam das Training begonnen hat.

Es müßten normalerweise am Montag alle Spieler zur Verfügung stehen und die nächsten drei Wochen wird die Mannschaft sicher langsam an die nötige Spritzigkeit, an das angedachte System und sicher auch die nötige Einspielerei der einzelnen Mannschaftsteile geübt werden.

Die nächsten Testspiele stehen am kommenden Wochenende an, beide auf Kunstrasen in Gersthofen. Am Samstag, den 12.02.2011 geht es ab 12:00 Uhr gegen den TSV Landsberg und am Sonntag, den 13.02.2011 ist der SV Mering ab 12:00 Uhr mit Günter Bayer der Gegner.
Die allerletzten Test`s finden dann am Samstag,den 19.02.1011 ab 12:00 Uhr in Gersthofen gegen den Regionalligisten F Memmingen und am Sonntag, den 20.02.2011 um 15:00 Uhr auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz in Gaimersheim bei Ingolstadt gegen den FC Gerolfing statt, ehe am Sonntag, den 27.02.2011 ab 14:00 Uhr zuhause die Frühjahrsrunde der Bayernliga mit dem Nachholspiel gegen den 1. FC Eintracht Bamberg startet.
Sollte dieser Start nicht stattfinden ( Witterungsmäßig ) spielen wir am 26.02.2011 um 14:00 Uhr beim TSV Rain auf Kunstrasen.