0-4 Niederlage beim FV Illertissen

Statt Fußball wurde Schlittschuhlauf geprobt

30.01.11 18:38 (joki) Der nächste Test im Freien wurde am Sonntag beim Oberligisten FV Illertissen mit 0-4 Toren verloren, doch kann man dies nicht als Test gelten lassen. Der Kunstrasen glich eher einer Eisfläche, die Spieler, und hier vor allem unsere, konnten sich mit den Noppenschuhen nicht halten und so war es nicht verwunderlich, dass man nach 34 Minuten bereits 0-4 hinten lag.

Dann spielten die meisten Spieler mit Ihren Turnschuhen weiter und konnten sich wenigstens einigermaßen halten.

Jetzt hat die Mannschaft eine Woche Pause ehe es ab 07.02.2011 in die letzte Phase der Vorbereitung geht.