Vorletzter Test brachte Sieg gegen den SC Kissing

5-3 Sieg, aber es liegt noch einiges an Arbeit vor uns

22.02.14 19:06 (joki) Das vorletzte Testspiel vor dem Start in die Frühjahrsrunde in der Landesliga Südwest brachte zwar auf dem harten Kunstrasenplatz in Kissing gegen den dortigen Bezirksligisten SC einen 5-3 Sieg, aber Trainer Roland Bahl hat noch viel Arbeit.

Mit dem 1. Abschnitt konnte der Trainer zufrieden sein, hier führte man 4-1, aber dann schlichen sich wieder viele Abwehrunsicherheiten ein.
Die Tore erzielte Simon Knauer (2 x), Patrick Modes, Xhevalin Berisha und ein Eigentor.

Die kommende Woche trainiert man nun am Montag, Dienstag und Donnerstag und am 01.03.2014 steht der letzte Test gegen den TSV Neusäß an.