FC Ehekirchen - TSV Aindling Samstag, 15.02.2014, 17:00 Uhr

Die Testspiele gehen weiter

In der Firnhaberau auf Kunstrasen gegen den FC Ehekirchen

14.02.14 17:39 (joki) Die Testspiele unserer I. Mannschaft gehen weiter, am Samstag, den 15.02.2014 steht auf dem guten Kunstrasenplatz in der Firnhaberau das Spiel gegen den Bezirksligisten FC Ehekirchen an.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Trainer Roland Bahl möchte langsam die Mannschaft spielen lassen, die eventuell zum Auftakt am 08.03.2014 in FFB zum Einsatz kommen könnte.

Weiterhin nicht dabei ist Daniel Deppner, dem seine Schambeinentzündung weiterhin keinerlei Training zulässt, dann Kilian Huber, der wohl einen Kreuzbandriss hat, Untersuchung nächste Woche und dann begann Michael Schäffler erst diese Woche mit dem Lauftraining und ist noch lange nicht soweit.

Also müssen die verbliebenen Spieler dies alles bewegen und zuletzt stellte Trainer Roland Bahl fest, dass im Training wie in den Spielen der Biss zurück kehrt und jeder alles geben will.

Vielleicht schauen bei diesem Test wieder einige Fans vorbei.