0-5 Niederlage gegen junge Löwen

Die Mannschaft hielt trotzdem gut dagegen

08.02.14 19:33 (joki) Der zweite Test ging auf dem Kunstrasen in Gersthofen gegen die Mannschaft des TSV 1860 München II und man mußte eine am Ende klare 0-5 Niederlage hinnehmen. Zur Halbzeit stand es noch 0-1 und erst drei Unachtsamkeiten bei Freistößen brachten die Löwen klar auf die Siegerstraße.

Das die Münchner ganz klar überlegen waren, technisch und läuferisch, darüber braucht man nicht zu reden, aber unsere junge Truppe hielt lange gut dagegen, ohne jedoch selbst irgend eine Aktion nach vorne zu organisieren.

Stark im Tor Sven Wernberger, der mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.
Trotzdem, die Spieler haben das gegeben was derzeit möglich ist und es waren auch einige positive Ansätze zu sehen. Immerhin steht die Mannschaft derzeit mitten in der Vorbereitung und momentan geht dies alles auch an die Kraft und Substanz, aber die Jungs wollen !!.

Sven Wernberger, Florian Wenger (ab 56.Min. Kenan Ersoy), Tobias Völker, Benjamin Wilhelm (ab 78.Min. Simon Addinger), Patrick Modes (ab 78.Min. Kevin Schröder), Julian Bergmair (ab 67.Min. Manuel Steinherr), Xhevalin Bersiha, Samet Kurt, Johannes Mahl, Matthias Schuster

SR: Danijel Djordjevic, Augsburg

Torfolge:
0-1 21.Minute Necat Aygün
0-2 50.Minute Chrístoph Rech
0-3 58.Minute Feisal Mulic
0-4 65.Minute Nico Karger
0-5 82.Minute Feisal Mulic

Nun steht am Sonntag, den 09.02.2014 der nächste Test an, es geht in Neusäß auf Kunstrasen ab 18:00 Uhr gegen den FC Affing, allerdings wird Trainer Roland Bahl hier durchrotieren und auch einige U 19 Spieler zum Einsatz bringen.