FC Pipinsried - TSV Aindling Sonntag, 02.02.2014, 12:30 Uhr

Erster Test im Jahr 2014 in Gersthofen

Gegner ist der FC Pipinsried

01.02.14 12:27 (joki) Am Sonntag, den 02.02.2014 findet der erste Test des Jahres 2014 im Freien statt. Man trifft auf dem Kunstrasenplatz in Gersthofen auf die Spitzenmannschaft der Bayernliga Süd, den FC Pipinsried.
Nach intensivem Training in den letzten beiden Wochen will man sich den hoffentlich zahlreichen Fans gut präsentieren.

Trainer Roland Bahl wird den gesamten Trainigskader mitnehmen und dann vor Ort entscheiden, wer zum Einsatz kommt. Der Gegner aus Pipinsried wird sicher bereits in diesem frühen Stadium ein guter Gegner sein, spielt man doch in der Bayernliga Süd in der Vorrunde eine ganz starke Leistung.
Spielbeginn ist in Gersthofen um 12:30 Uhr.