Training unter erschwerten Bedingungen

Am Wochenende zwei Testspiele auf Kunstrasen

05.02.14 14:48 (joki) Die derzeitigen Platzverhältnisse erschweren die Vorbereitung. Derzeit kann man nicht auf den Rasenplatz und muß auf Kunstrasen, in der Arena oder auf der Straße laufen, was für zusätzlich schwere Beine sorgt. Doch die Jungs ziehen bisher gut mit und jetzt stehen am Wochenende zwei Testspiele an.

Am Samstag, den 08.02.2014 spielt man auf dem Kunstrasen in Gersthofen gegen den Regionalligisten TSV 1860 München II, hier ist Spielbeginn um 16:30 Uhr und man würde sich freuen, wenn doch mal einige Fans dem Spiel beiwohnen würden. Die jungen Löwen stehen in der Regionalliga auf einem sehr guten 4.Platz und dies wird ein echter Härtetest werden.

Am Sonntag, den 09.02.2014 steht dann auch der nächste Test an, es geht auf Kunstrasen in Neusäß gegen den Bayernligisten FC Affing, hier ist Spielbeginn um 18:00 Uhr.

Derzeit sind immer noch Kilian Huber und Michael Schäffler auf der Abwesenheitsliste (verletzt), außerdem hat Daniel Deppner weiter Probleme mit seinem Schambein, auch hier ist Vorsicht geboten.

Die weiteren Testspiele bis zum Beginn ( !!! ) der Punktspiele am 08.03.2014 wären dann noch, am Samstag, den 15.02.2014 ab 17:00 Uhr in der Firnhaberau gegen den FC Ehekirchen, dann am 22.02.2014 in Kissing ab 14:00 Uhr gegen den dortigen SC und am 01.03.2014 ab 14:00 Uhr beim TSV Neusäß.

Punktspielstart wäre dann am 08.03.2014 in Fürstenfeldbruck.