Mannschaft bot starke Leistung

Gerechtes 1-1 gegen Bayernligisten FC Affing

10.02.14 18:50 (joki) Trotz der derzeitigen großen Belastung im Training und dem Samstagspiel gegen den TSV 1860 München II brachte unsere sehr junge Mannschaft gegen den Bayernligisten FC Affing eine gute Leistung aufs Parkett in Neusäß.

Das 1-1 ist mehr als verdient, vor allem im 2. Abschnitt spielte unsere Mannschaft ganz stark auf. Zwar kassierte man in der 21.Minute durch Marco Surauer das 0-1, ein Tor, das zufällig erzielt wurde, vorher flog der Ball wie in einem "Flipper" hin und her und lag plötzlich im Netz. Doch davon ließen sich unsere Spieler nicht draus bringen und als in der 39.Minute Patrick Modes über rechts durch war, spielte dieser den Ball nach innen und Simon Adldinger erzielte mit einem Seitfallschuss den verdienten Ausgleich.

Dabei blieb es auch nach 90 Minuten, weil beide Abwehrreihen im 2. Abschnitt sehr gut standen.
Bei unserem TSV wirkten 8 Spieler mit, die noch U19 Spielmässig dabei sind und so ist dieses Ergebnis höher einzustufen.

Nun trainiert man diese Woche am Montag, Dienstag und Donnerstag und am Samstag, den 15.02.2014 steht ab 17:00 Uhr auf Kunstrasen in der Firnhaberau der nächste Test gegen den FC Ehekirchen an.