Ganz toller Fußballtag in Aindling

Das Ergebnis mit 0-6 ist eigentlich Nebensache

15.08.23 21:25 (joki) Tolles Wetter, eigentlich zu schwül, ein absolut geiles, tolles, faires Publikum aus Nach und Fern, eine zuschauernahe Löwen-Mannschaft und 6 tolle Tore und diese große Kulisse, was will ein Fußballfan mehr.

Löwen-TV, der offizielle 1860 YouTube-Channel
TSV Aindling - TSV 1860 München...»

Bereits ab 12 Uhr kamen die ersten Löwenfans hoch zum Stadion, besorgten sich ihre Karte und warteten, dann traf man sich auf der Terrasse des Sportheimes und so ab 14:00 Uhr gings dann rund. Die reservierten Karten wurden abgeholt, man wartete auf den Mannschaftsbus und dann kamen die Löwen vorgefahren, empfangen von den Fans. Jubel brandete auf als die Spieler dann zum Aufwärmen ins Stadion kamen.

Das die Löwen dieses Spiel konzentriert angehen werden, merkte man von Anfang an, unsere Mannschaft hielt aber dagegen und dieser Doppelschlag in der 17. Minute war dann zuviel. 4-0 zur Pause, nach dem Wechsel aber wieder eine sich dagegen stemmende TSV-Mannschaft, man ließ nur noch 2 Tore zu. Gerne hätten wir ein Tor erzielt, aber es war uns nicht gegönnt, egal, für jeden Spieler wars sicher ein tolles Erlebnis.

Und unsere Mannschaft hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten präsentiert, auch die Spieler aus der 2. Mannschaft brachten sich toll ein, wäre geil gewesen wenn der Schuß von Alexander Dauber ein Tor gewesen wäre!

Ein geiler Tag, eine tolle Kulisse, die Leute freuten sich und es gab keinerlei Probleme vor, während und nach dem Spiel, die Löwen nach dem Spiel gaben viele Autogramme und es wurden Fotos gemacht, einfach eine gelungene Veranstaltung.

Danken möchten wir von dieser Stelle den Helfern der drei Markfeuerwehren, der FFW Aindling, der FFW Stotzard und der FFW Pichl-Binnenbach, den Helfern des Rettungsdienstes, der Polizei, dem Sicherheitsdienst und natürlich unseren Helfern des TSV, im Verkauf, den Ordnern, den Helfern beim Auf- und Abbau, den Kartenverkäufern, den Einlaufkindern das die mit machten und allen, die uns seit der Auslosung am 03.08.2023, als wir die Löwen zugelost bekamen unterstützt haben. Danken auch der Gemeinde Aindling, hier besonders dem Bauhof, die ebenso voll involviert waren. Miteinander haben wir diesen Fußballfesttag geschafft, das sollten wir uns merken, MITEINANDER! Dieser Power hat der TSV Aindling und man merkte das die Leute mit machen.

Danke dafür!