Wie läuft es bis Dienstag mit den Karten ab

Keine Bestellungen per E-Mail mehr möglich!

11.08.23 15:48 (joki) Das Pokalspiel gegen 1860 München rückt näher und die Fragen zu den Karten werden immer intensiver.
Hier nochmals alles wie es abläuft:

Kartenbestellungen per E-Mai
nicht mehr möglich

Die Tribüne ist restlos ausverkauft

Am morgigen Samstag, den 12.08.2023 findet nochmals ein Vorverkauf statt, dieser findet am Stadion statt, in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Wenn es möglich ist, sollten diejenigen, die per E-Mail bestellt haben und in der Nähe wohnen ihre Karten doch bitte auch morgen abholen.
Am Dienstag, den 15.08.2023 müssen die bestellten Karten in der Zeit von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr vor dem Stadion abgeholt werden, die Karten, die nicht abgeholt werden, gehen ab 15:15 Uhr in den Tagesverkauf.

Kinder vom 7.Lebensjahr bis zum 14.Lebensjahr müssen den 1 Euro bezahlen, der in den BFV-Sozialfond fließt.

Die Tribüne ist nummeriert, auf den Tribünenkarten sind die letzten drei Nummern die Sitzplatznummer.
Die Sitzplatznummern 1 - 298 sind im ersten Abschnitt der Tribüne bis zum Mittelaufgang, die Nummern 299 - 681 sind ab dem Mittelaufgang.
Bitte auch beachten, dass die Sitzplätze für die Ehrengäste beider Teams die Plätze mit den Rückenlehnen und den Sitzkissen sind.
Auf der Tribüne gibt es bei diesem Spiel keine Stehplätze.

Mit den Stehplatzkarten kann man sich seinen Platz selber aussuchen, der Löwen-Block dürfte gegenüber der Tribüne sein vom Eingang 2 bis zur Stadionanzeige sein.

Stadionöffnung am Dienstag ist um 15:00 Uhr !

Wir bitten alle Fans, die diesem Fußballfesttag beiwohnen, dieses Spiel, diese Stimmung zu genießen, daraus kann man sicher viel Positives für die Zukunft einsaugen.