Es ist angerichtet fürs Löwenspiel

Es gibt noch Stehplatzkarten, letzte Handgriffe und dann kanns losgehen

14.08.23 14:43 (joki) Am Montag standen noch letzte Abschlussarbeiten am und im Stadion an, die einige freiwillige Helfert tätigten, der Platz wurde gemäht und es ist angerichtet, für das Spiel gegen den Traditionsvertein TSV 1860 München. Endlich ist morgen der Tag und jeder der im Einsatz ist wird sein Bestes geben.

Wo finde ich was am Dienstag?
Hier unsere interaktive Karte...»

Die Löwen haben einen neuen Mittelstürmer, den die Fans begutachten können und den Löwen in Zukunft helfen soll, in der 3. Liga gute Spiele und noch bessere Ergebnisse einzufahren.
Unsere Mannschaft hat auch morgen diejenigen Spieler dabei, die uns zu diesem Kreispokalsieger gemacht haben, auch Spieler aus Team 2, alle brennen auf diese Spiel und wer weiß.

Die Tageskassen an beiden Eingängen werden ab 15 Uhr geöffnet, es gibt noch Stehplatzkarten, auch die reservierten Karten sind bis spätestens 15:00 Uhr am Haupteingang (Sportheim) abzuholen, ansonsten gehen diese in den Tagesverkauf.

Öffnung des Stadion ab 15:00 Uhr, daran denken was man nicht mit ins Stadion bringen darf und dann freuen wir uns auf ein Fußballfest, auf tolle Erlebnisse und wenn jeder dann zufrieden nach Hause fährt wars ein Erfolg.