Wer kann sollte seine bestellten Karten früher abholen

Neue wichtige Infos zum Spiel gegen 1860 München

11.08.23 07:55 (joki) Nachdem die Kartenbestellungen per E-Mail enorm sind, bitten wir alle Besteller, die per E-Mail ihre Karten bestellt haben, wenn dies möglich ist, diese an den beiden Vorverkaufstagen abzuholen, um am Spieltag ein Chaos zu verhindern.

Kartenbestellungen per E-Mai
nicht mehr möglich

Das Spiel findet am Dienstag, den 15.08.2023 ab 17:00 Uhr in unserem Stadion statt, Stadionöffnung ist ab 15:00 Uhr.

Die bisher per E-Mail bestellten Karten sind alle hergerichtet, in Kuverts abgepackt, bei Abholung müssen diese bar bezahlt werden.
Diese können dann, an den Vorverkaufsterminen
- Donnerstag, den 10.08.23 von 16 - 20 Uhr
- Samstag, den 12.08.23 von 14 - 18 Uhr
am Stadion-Haupteingang abgeholt werden. Letzter Abholtermin der reservierten Karten ist am Spieltag zwischen 14 und 15 Uhr.
Bei Rückfragen der Besteller haben wir geantwortet, können dies aber nicht bei jedem.

Die festgelegten Preise:
- A U S V E R K A U F T: Tribüne 12.- Euro, hier gibt es keine Ermäßigung
- Stehplatz Erwachsene 10.- Euro
- Stehplatz Ermäßigt 8.- Euro (Rentner, Frauen, Jugend von 15 - 17 Jahre sowie Studenten mit Ausweis, diesen vorzeigen)
Kinder/Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre sind frei, allerdings dürfen diese nicht mit auf die Tribüne.
Jeder Jugendliche vom 7. - 14. Lebensjahr muß allerdings den 1 Euro Eintritt bezahlen, genauso die SR mit Ausweis, dieser 1 Euro fließt in den BFV-Sozialfond.
Dies beim Eintritt ins Stadion am Spieltag am ausgeschilderten Kassenstand.

Kontrollen werden an beiden Eingängen durch eine Sicherheitsfirma durchgeführt, Frauen und Männer sind am Eingang getrennt zu kontrollieren, Gegenstände wie Rucksäcke, Taschen die größer als DIN A4 sind, Flaschen, Essen oder Regenschirme nicht mitbringen, werden nicht durchgewunken.
Fahnen dürfen nur eine Länge von 1,5 m haben, der Durchmesser der Stange nur 3 cm.