Totopokalspiel wirft Schatten voraus

Pokalspiel: Kartenvorverkauf wurde nun festgelegt

04.08.23 22:39 (joki) Das Totopokalspiel gegen den TSV 1860 München wirft seine Schatten voraus, am Freitag wurde intern und dann auch mit den Löwen Kontakt aufgenommen sowie mit dem BFV und die Eckdaten stehen jetzt fest.

Kartenbestellungen per E-Mai
nicht mehr möglich

Das Spiel findet am Dienstag, den 15.08.2023 ab 17:00 Uhr in unserem Stadion statt, Stadionöffnung ist ab 15:00 Uhr.

Die Karten für dieses Spiel sind an den Vorverkaufsterminen zu erwerben, diese sind vorerst:
- Donnerstag, 10.08.2023 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Haupteingang Stadion
- Samstag, 12.08.2023 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Haupteingang Stadion

Die festgelegten Preise:
- AUSVERKAUFT: Tribüne 12.- Euro, hier gibt es keine Ermäßigung
- Stehplatz Erwachsene 10.- Euro
- Stehplatz Ermäßigt 8.- Euro (Rentner, Frauen, Jugend von 15 - 17 Jahre sowie Studenten mit Ausweis, diesen vorzeigen)
Jugendliche bis 14 Jahre frei, allerdings dürfen diese nicht mit auf die Tribüne, Stehplätze Tribüne oben gibt es nicht!
Jeder Jugendliche vom 7. - 14. Lebensjahr muß allerdings den 1 Euro Eintritt bezahlen, genauso die SR mit Ausweis,dieser 1 Euro fließt in den BFV-Sozialfond.

Der TSV hat eine E-Mail Adresse eingerichtet unter karten@tsv-aindling.de kann man Stehplatzkarten reservieren lassen, die allerdings am Spieltag, dem 15.08.23 in der Zeit von 14 - 15 Uhr abgeholt werden müssen, sonst gehen diese in den Tagesverkauf!

Ein weiterer Hinweis jetzt schon: Beim Spiel dürfen weder große Taschen, Rucksäcke, Flaschen und mitgebrachtes Essen sowie Regenschirme mit ins Stadion gebracht werden. Ein Sicherheitsdienst wird hier an den Eingängen kontrollieren.
Auch wird der Bereich vom Beginn Stadion bis zum alten Sportheim abgesperrt werden, hier nur Zugang für Personen die arbeiten oder geladene Gäste.

Nun hoffen wir auf viele Kartenkäufer an diesen beiden Vorverkaufstagen!
Gibt es was neues, immer wieder hier nach schauen!