SV Mering - TSV Aindling Samstag, 10.10.09, 14:30 Uhr

Pokalspiel beim SV Mering

Erstmals ein Pflichtspiel gegen den Pokalgegner Mering

08.10.09 16:54 (joki) Am kommenden Samstag, den 10.10.2009 findet auf der Sportanlage in Mering das Pokalspiel der 2.BFV-Runde zwischen dem SV Mering und unserem TSV Aindling statt. Ein Los, dass aufgrund des Erfolges der Gastgeber gegen die II.Mannschaft der SpVgg Unterhaching in der 1.Runde sicherlich nicht so leicht wird wie es ausschaut.

Trotzdem, die Mannschaft weiß ganz genau das man weiter kommen muß, ansonsten kann man den derzeit wieder einsetzenden Aufwärtstrend vergessen und niemand spricht mehr von den letzten Erfolgen.

Trainer Torsten Just dürfte die bestmöglichste Mannschaft aufbieten, einzig bei Tobias Völker ist aufgrund einer Messe noch unklar ob er dabei ist, aber ansonsten dürften alle Mann an Bord sein.
Ob Selcuk Akdemirci bereits dabei ist wird das heutige Donnerstagtraining zeigen und ob Michael Zerle bereits soweit ist wird der Trainer entscheiden.
Wichtig wird bei diesem Pokalspiel sein, frühzeitig die Weichen auf Erfolg stellen, ansonsten tut man sich aus Erfahrung schwer.

Die Meringer werden sicherlich versuchen, einem weiteren höherklassigen Gegner ein Bein zu stellen und derzeit spielt man auch in der Bezirksliga Süd eine sehr gute Rolle. Zuletzt wurde die Mannschaft zweimal beobachtet und man konnte sich ein Bild über diesen Gegner machen.
Man hofft nun auf eine packende Pokalbegegnung, auf sehr viele Fans und auf einen guten Ausgang für unseren TSV Aindling.

Spielbeginn ist in Mering um 14:30 Uhr, Kassenöffnung ist um 13:30 Uhr.

Die Friedberger Allgemeine titelt:
- Viele spannende Facetten...»
- Die Aindlinger ein bisschen ärgern...»
Die Aichacher Zeitung titelt:
- TSV Aindling: Just hält’s mit Jogi...»
Die Aichacher Nachrichten titeln:
- (K)eine Aufwärmübung...»