Objekt der Begierde, wer kommt ihm näher ?

Pokalspiel soll Wende zum Guten bringen

Mannschaft will gegen Thannhausen die nächste Runde erreichen

21.09.09 17:53 (joki) Am Mittwoch, den 23.09.2009 findet im Stadion des TSV Aindling das Pokalspiel der 1.BFV-Pokalrunde zwischen dem TSV Aindling und der TSG Thannhausen statt. Spielbeginn ist auf Wunsch der Gäste aus Westschwaben um 18:30 Uhr, es geht also als Flutlichtpokalspiel über die Runde.

Die Mannschaft von Trainer Torsten Just hat einiges gut zu machen, war die Leistung in Rosenheim doch nicht gut und jetzt kann man dies während der Woche reparieren.
Es wird sicher eine ganz heiße Partie und der Gast aus dem Mindeltal darf nicht an seinem derzeitigen Tabellenplatz gemessen werden. Die Thannhauser haben immer noch einige sehr gute Spieler in ihren Reihen und müssen erstmal bezwungen werden. Pokalspiele haben ja ihren eigenen Reiz.
Der Sieger steht in der Gruppe Süd unter den letzten 8 Mannschaften und bestreitet die nächste Runde am 10.10.2009.

Das Punktspiel gegen Thannhausen am 2.Spieltag zeigte auf, dass die Gäste eine ganz harte Aufgabe werden, denn seitdem hat man sich verstärkt und die Mannschaft weiter aufgerüstet.
Damals gewann man 2-0, diesmal täte es ein Sieg mit einem Tor Unterschied.
Wichtig wird auch wieder die Unterstützung sein und man baut auf die vielen TSV-Fans aus nah und fern, denn es gibt am Mittwoch eine Entscheidung, entweder der TSV oder die TSG, ich glaube an die Mannschaft unseres TSV.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr, Kassenöffnung um 17:30 Uhr.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Chance zur Rehabilitierung...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Just fordert mehr Einsatz...»
Die Günzburger Zeitung titelt: Keine Angst vor Aindling...»