Aindlings I. durfte sich über die Siegprämie freuen

Klarer 5-0 Sieg im Pokal beim SV Mering

Mannschaft bot in Mering eine konzentrierte Leistung

10.10.09 20:06 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft sicherte sich durch einen klaren und hoch verdienten 5-0 Sieg beim SV Mering den Einzug in die 3.BFV-Pokalrunde. Von Anfang an merkte man der Truppe um Kapitän Thomas Geisler an, dass man die nächste Runde erreichen will.

Bereits zu Beginn des Spieles erzielte Christian Doll mit Kopf das 1-0, dem er das 2-0 folgen ließ und kurz vor der Pause traf Michael Westermair noch zum 3-0.

Nach dem Wechsel schaltete unsere Mannschaft etwas zurück, jedoch die Gastgeber konnten an diesem Tag keinerlei Schaden anrichten. Qemajl Beqiri mit dem 4-0 und Simon Knauer mit dem 5-0 stellten das Endergebnis fest, die nächste Pokalrunde war erreicht.
Schade das vor dem Spiel der heftige Regen einsetzte, die Meringer hatten mehr Fans verdient, denn vom Organisatorischen her war alles toll angerichtet.

Damit hat die Mannschaft im Pokal auch das Jahr 2010 erreicht und jetzt warten wir auf eine hoffentlich tolle Auslosung.

Geisler, Eweka, Beqiri Qemajl, Beqiri Qendrim (ab 46.Min. Neher), Fischer (ab 79.Min. Knauer), Doll (ab 37.Min. Westermair), Scheifel, Hübl, Degendorfer, Hönisch, Mies.

SR: Josef Maier, Aschheim

Die nächste Pokalrunde findet am 20./21.04.2010 statt, dass nächste Bayernligaspiel findet am kommenden Sonntag, den 18.10.2009 um 15:00 Uhr beim TSV Rain/Lech statt.

Videos vom Spiel? www.SchwabenSoccer.de war dabei!
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»
Die Spiele des Bayerischen Toto-Pokals im Überblick:
- Toto-Pokal 2009/10...»
Die Aichacher Zeitung titelt:
- Bei Aindling läuft’s nach Plan...»
- TSV Aindling: Wunschgegner Rain...»
Die Friedberger Allgemeine titelt:
- Das zweite Wunder fällt ins Wasser...»