VfB Durach - TSV Aindling Mittwoch, 21.04.2010, 18:15 Uhr (Pokalspiel 3.BFV Hauptrunde)

Mannschaft wird konzentriert an die Aufgabe gehen

Pokalspiel in Durach wird sicher eine schwere Aufgabe

19.04.10 17:18 (joki) Das Pokalspiel am Mittwoch, den 21.04.2010 beim VfB Durach wird sicher eine ganz schwere Aufgabe für unsere Mannschaft. Zunächst hat man sicher Probleme die Spieler alle rechtzeitig nach Durach zu bringen, unsere Spieler stehen halt alle in einem Arbeitsverhältnis und dann wird man sicher auf einen Gegner treffen, der mit aller Macht und mit den Fans im Rücken die Pokalhürde Aindling schaffen will.

In der letzten Runde schaltete man keinen geringeren als den derzeitigen Tabellenführer und sichern Aufsteiger in die Regionalliga Süd, den FC Memmningen aus.
Unser Kader wird sicher wieder etwas mehr Spieler vorweisen, Florian Hönisch könnte zumindest auf der Bank mit dabei sein und auch Qemajl Beqiri fährt mit ins Allgäu.
Der genaue Kader wird nach dem Montagtraining festgelegt und bereits hier wird das Trainerteam Leihe/Wünsch die Mannschaft auf den Gegner, der beobachtet wurde, einstimmen.

Die Duracher haben zuletzt einen 4-0 Sieg gegen den FC Kempten erreicht und dürften sich damit die BOL für ein weiteres Jahr gesichert haben. Damit kann man am Mittwoch sicher volle Pulle geben, da man nichts zum verlieren hat. Auch könnte das Publikum eine weitere Hilfe sein, denn zuhause ist man mit den Fans im Rücken bisher immer gut gefahren.
Trotzdem, mit Konzentration und dem nötigen Einsatz muß unsere Mannschaft diesen Gegner schlagen, von Anfang an nach vorne und ein schnelles Tor dürfte das beste Rezept sein.

Vielleicht fahren doch einige TSV-Fans ins Allgäu, ein Bus wird nicht eingesetzt. Spielbeginn ist um 18:15 Uhr.

Der Bayerische Fussball-Verband titelt: Toto-Pokal Spielbetrieb...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling hat Respekt vor Favoritenschreck...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Drei Schritte zum großen Glück...»