0-1 Niederlage gegen den TSV 1860 Rosenheim

Anreise mit Strapazen

08.02.09 16:43 (joki) Unsere I.Mannschaft unterlag beim TSV 1860 Rosenheim auf Kunstrasen zwar mit 0-1, jedoch war Trainer Manfred Paula mit dem Spiel auf dem doch nicht so guten Kunstrasenplatz zufrieden.
Nicht zufrieden war er mit der Chancenverwertung, doch man sollte den Spielern gerade jetzt in der Vorbereitung auf solchen Plätzen auch mal etwas weniger zugestehen.

Das schwierigste war die Anreise auf einer vollen Autobahn doch man hat sich heuer entschlossen, einmal Gegner auszuwählen, die man ansonsten nicht als Gegner hat.
Am kommenden Samstag, den 14.02.2009 um 14:00 Uhr kreuzt nun mit dem FC Pipinsried ein bekannter Gegner mit uns die Klinge und es wird wiederum in Gersthofen auf Kunstrasen gespielt.

Sollte es jedoch zuhause auf einem der Rasenplätze gehen, was schon einem Wunder gleich käme, dann werden wir dies rechtzeitig bekannt geben.

Am Sonntag, den 15.02.2009 fährt man dann zum 1. FC Sonthofen, hier ist Spielbeginn um 14:00 Uhr und es wird ein Bus eingesetzt, der um 09:45 Uhr am Sportgelände abfährt. Anmeldungen sind hier nur Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Sportheim möglich.
Der Preis beträgt 10.-Euro.