Michael Westermair, doppelt erfolgreich in Ismaning

Test in Ismaning gewonnen

Zwei Tore durch Michael Westermair

21.02.09 18:34 (joki) Der Test auf dem Kunstrasen in Ismaning wurde von unserer Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 2-0 Toren gewonnen. Schon im 1. Abschnitt hätte unsere Mannschaft klar in Führung gehen können, als man doch einige Chancen liegen ließ. Mit einem tollen Freistoß und nach einer tollen Vorlage von Manuel Müller erzielte Michael Westermair die beiden Tore zum hoch verdienten Sieg.

Einige Spieler wurden geschont, da man langsam einige Blessuren von der Spielerei auf Kunstrasen hat. Trainer Manfred Paula war von der Vorstellung seiner Mannschaft positiv angetan.

Der nächste Test nun am Faschingsdienstag, den 24.02.2009 um 14:30 Uhr in Gersthofen gegen den Süd - Regionalligisten 1. FC Heidenheim.

Tore: 0:1 (65.) Westermair, 0:2 (75.) Westermair

Geisler (75.Pütz), Zerle (75.Scheifel), Völker, Schulz, Maurer (46.Hübl), Storhas, Schmidt (60.Anuk), Mies, Hönisch, Müller (75.Knauer), Westermair

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Beängstigend stark...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Eine starke Leistung über 90 Minuten...»