I.Mannschaft startet ins Training

Bayernliga-Mannschaft startet in die Frühjahrsrunde

Trainingsstart am 27.01.2009

22.01.09 15:50 (joki) Nun geht die Winterpause für unsere Bayernliga-Fußballer langsam dem Ende entgegen. Bereits am kommenden Dienstag, den 27.01.2009 startet Trainer Manfred Paula in die Vorbereitung auf eine sicherlich interessante Frühjahrsrunde, die sich mit spannenden Punkt- und sicherlich auch spannenden Pokalspielen abwechselt.

Der Kader ist, was den derzeitigen Stand betrifft (22.01.09) bis auf den nach Ansbach abgewanderten Andre Eckstein beieinander geblieben und dies dürfte sicherlich nicht das schlechteste sein. Vielleicht tut sich noch geringfügig was, Wechselschluß ist ja der 31.01.2009.

Trainer Paula wird in fast täglichem Training versuchen, die Mannschaft auf den Stand vom November zu bringen, was sicherlich nicht leicht werden dürfte, denn damals lief es optimal für uns. Man spielte eine starke Vorrunde und alles was jetzt noch positiv hinzu kommt ist das sogenannte "Sahnehäubchen" auf eine tolle Saison.

Ob man den Sprung nach oben wagen will, sollte dies wirklich eintreffen, steht derzeit noch nicht fest und wird sicherlich in den nächsten Wochen intern diskutiert werden. Was hier fehlt und dies dürfte keinerlei Geheimnis sein, hier fehlt ein oder mehrere Sponsoren, die dieses Risiko mit dem TSV Aindling tragen. Und wir reden hier nicht von ein paar Euro sondern von einer Summe, die man allein nicht tragen kann.
Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der Interesse am TSV Aindling zeigt und bei uns als Sponsor oder Werbepartner einsteigen möchte.

Der 1. Test im Freien unserer I.Mannschaft findet dann am Samstag, den 31.01.2009 um 14:00 Uhr auf Kunstrasen in Gersthofen gegen den Landesligisten TSV Gersthofen statt.