Erster Test geglückt

4-3 Sieg auf Kunstrasen in Gersthofen

01.02.09 13:00 (joki) Der Auftakt der Testspiele ist gelungen und der TSV Aindling siegte bei Eiseskälte auf Kunstrasen beim TSV Gersthofen mit 4-3 Toren. Das die Spieler nach den intensiven Trainingseinheiten, die sich derzeit aufgrund der Wetter- und Platzbedingungen nur auf Laufen und Kraft tanken beschränken, müde waren, sollte sich von alleine verstehen.

Mit dabei war auch Neuzugang Marco Löring, der bereits in einigen Situationen aufzeigte, wie wertvoll er sein könnte. Die Tore für unseren TSV erzielte Manuel Müller, Michael Westermair, Moritz Steiner und Marion Schmidt.

Der nächste Test steht am kommenden Samstag, den 07.02.2009 um 14:00 Uhr beim TSV 1860 Rosenheim an, wieder auf Kunstrasen.
Diese Woche trainiert man Dienstag und Donnerstag auf Kunstrasen in Gersthofen, am Mittwoch ist man im Kraft- und Fitnessraum in Meitingen und am Freitag könnte dann bei eventuell besseren Platzverhältnissen erstmals auf unserem Platz trainiert werden.

Sollte unter der Woche ein Testspiel zuhause dazu kommen, wenn das Stadion dann endlich eisfrei wäre, werden wir die Fans rechtzeitig informieren.

Tore:
0:1 (24.) Müller
0:2 (30.) Westermair
1:2 (40.) Cantürk
2:2 (53.) Roth
3:2 (59.) Yaz
3:3 (80.) Steiner
3:4 (87.) Schmidt

Geisler, Schulz, Zerle, Völker, Storhas, Westermair (46. Schmidt), Müller (46. Mies), Akdemirci (46. Kunz), Hübl (46. Steiner), Fiorentino (46. Anuk), Löring (75. Knauer)