Nächster Test am Samstag beim FC Königsbrunn

Spielbeginn auf Kunstrasen bereits um 11:00 Uhr

23.02.23 15:12 (joki) Am Samstag, den 25.02.2023 steht der dritte Test an, wir spielen bereits um 11 Uhr beim FC Königsbrunn auf Kunstrasen, der Platz liegt hinter dem Stadion in Königsbrunn. Diese Woche wurde gestern und heute trainiert, einige Spieler sind angeschlagen, mal schauen wies bis Samstag ausschaut. Sicher ein interessantes Spiel!

Der Test gegen den FC Königsbrunn ist sicher ein weiterer Fingerzeig, wie weit wir sind, allerdings ist viel wichtiger, keine Verletzten zu haben und sich weiter einzuspielen. Bei Florian Kronthaler ist jetzt sicher das es kein Syndesmosebandriss ist, es sind aber drei Bänder lädiert, auch das Innenband, aber er muß nicht unters Messer. Aber wir warten auf ihn!

Auch sind wir bei den Planungen für die neue Saison bereits sehr weit, bisher haben wir 15 Feldspieler und 2 Torhüter für die nächste Saison festgemacht, die nächste Woche wird man dann auch klarer sehen, wer bleibt und wer noch überlegt und wer geht, viele Gespräche mit unseren derzeitigen Spielern haben wir nicht mehr.