Testspiel Samstag 18.02.2023 13:00 in Gersthofen

Gegner kein geringerer als der BC Rinnenthal

17.02.23 12:53 (joki) Dreimal wurde diese Woche intensiv geübt und am morgigen Samstag, steht das zweite Testspiel an, Gegner ist der Tabellenführer der Kreisliga Ost, der BC Rinnenthal auf dem Kunstrasenplatz in Gersthofen ab 13 Uhr.

Nach dem gelungenen Start vorige Woche sollte man diesmal schauen, diese Leistung zu halten, da die Trainingseinheiten derzeit doch sehr intensiv sind. Wichtig ist, dass man sich den Spielrhythmus holt, auch wenn der ein oder andere Spieler morgen fehlen wird. Auch sollte kein Verletzter mehr hinzu kommen, hier haben wir vorige Woche doch einiges ab bekommen.

Dann hat die Mannschaft den restlichen Fasching frei, es geht erst wieder nächsten Mittwoch und Donnerstag auf den Platz, ehe man nächsten Samstag den nächsten Test in Königsbrunn spielt.

Nächste Woche möchte ich mal hier auf den derzeitigen Kader eingehen und wohl auch wie weit wir derzeit sind mit den Planungen für die neue Saison.