12.07.22 14:27 - Josef Kigle
Vorbereitung steht unter keinem guten Stern
Die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft läuft nun seit dem 23.06.2022 und bisher haben sich diejenigen Spieler, die im Training und bei den Testspielen dabei waren, sehr gut geschlagen. Auch zwei Spieler unserer 2. Mannschaft waren kurzzeitig dabei, hier wäre super wenn dies ein Dauerzustand wäre.
Verletzt sind derzeit Philipp Baier, Gabriel Merane, Marco Wanner und Fatlum Talla, die allesamt wohl länger aus fallen werden, derzeit noch nicht im Training steht Eric Adam, den eine Schambeinentzündung bremst und auch Florian Kronthaler, der eine Augenverletzung hat. Markus Nix und Daniel Löffler dürften am morgigen Mittwoch ins Training ein steigen, genauso wie Luca Berger. Was mit Niko Pitsias ist weiß niemand. Also keine optimalen Bedingungen derzeit, aber diejenigen, die da sind, machen ihre Aufgabe mehr als gut.

Nun gilt es, die Zeit bis zum Start am 22.07.2022 in Neuburg zu nutzen, eine Einheit zu werden und oft hat man dann, wenn man nicht damit rechnet, plötzlich den Erfolg, den uns in der derzeitigen Situation keiner zu traut.
Ob wir noch was machen im Bezug auf Spieler werden wir sehen, wir haben Augen und Ohren immer geöffnet.

Es wird trainiert am Mittwoch und Donnerstag, am Freitag steht der letzte Test zuhause gegen den TSV Dasing an (Beginn 19 Uhr) und nächste Woche Montag und Mittwoch Training und dann Freitag in Neuburg.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...