Nächster Test am Sonntag gegen SV Manching

Sonntag, den 03.07.2022 ab 16:00 Uhr im Stadion

01.07.22 12:13 (joki) Unsere 1. Mannschaft bestreitet am Sonntag, den 03.07.2022 seinen dritten Test und erwartet ab 16:00 Uhr zuhause den Bezirksligisten aus Oberbayern Nord, den SV Manching. Sicher eine weitere intensive Partie die unsere Jungs erwartet, aber wir stehen in der Mitte der Vorbereitung und da ist es halt mal hart.

Gegen die jungen Löwen zeigte man teilweise gute Kombinationen gegen die zwei Klassen höheren Gäste, aber man merkte dann schon, dass langsam die Beine müde werden. Aber wir müssen da durch und es wäre natürlich besser, wenn der komplette Kader zur Verfügung stehen würde. Am Mittwoch fehlten insgesamt 10 Mann!

Hinzu werden am Sonntag wohl Daniel Löffler und Felix Danner kommen, nächste Woche steigt dann wohl Niko Pitsias ein und langsam ist es auch an der Zeit, dass der Kader bis auf unsere länger Verletzten Merane, Baier, Wanner und Talla wieder komplett ist.