Mannschaft gibt läuferisch alles

Starke Leistung trotz 0-3 gegen kleine Löwen

30.06.22 07:31 (joki) Es war ein sehr guter Test, am Mittwochabend zuhause gegen den Bayernligisten TSV 1860 München II obwohl man am Ende 0-3 unterlag. Bedenkt man, dass bei uns insgesamt 10 Spieler aus verschiedenen Gründen fehlten kann man mehr als zufrieden sein.

Die zum Einsatz gekommenen Spieler plus die beiden Gastspieler machten ihre Aufgabe sehr gut.

Die kleinen Löwen legten los wie die Feuerwehr und drängten vor allem in den ersten 20 Minuten unser Team in unsere Hälfte und gingen dann auch in der 14.Minute durch einen platzierten Schuß mit 1-0 in Führung, mehr ließen wir nicht zu. Kurz vorher fiel ein weit geschlagener Ball von Antonio Mlakic auf die Latte.

Nach dem Wechsel waren wir besser im Spiel, jedoch nach vorne ging wenig und je länger das Spiel dauerte, desto mehr ließen die Kräfte nach. Das 0-2 war ein Traumtor genau in den Winkel und auch das 0-3 war toll über die Flügel heraus gespielt.
Am Ende konnte man trotzdem zufrieden sein, läuferisch warf man alles in die Waagschale und wenn jetzt dann nach und nach die anderen Spieler dazu kommen, könnte man noch viel Freude haben.

Nun wird am Freitag trainiert und am Sonntag, den 03.07.2022 steht der nächste Test zuhause an, Gegner ist der Bezirksligist aus Oberbayern Nord, der SV Manching ab 16:00 Uhr.
Vor und während des Spieles können diejenigen, die es noch nicht gemacht haben und eine Jahreskarte erwarben wollen dies nach holen.