Weichen werden gestellt für 2021/2022

Simon Knauer bleibt dem TSV treu, Tobias Hildmann verlässt den TSV

12.01.21 11:10 (joki) Es ist zwar eine nicht so gute Zeit, aber Stillstand bedeutet Rückschritt und sollte es irgendwann mal wieder weiter gehen, dann sollte man bereit sein. Derzeit ist geplant, am 02.02.2021 mit dem Training zu beginnen, aber dies dürfte wohl nicht einzuhalten sein. Doch vielleicht geschehen doch noch Wunder, wobei Wunder gibt es sehr selten.

Trotzdem laufen die Planungen für die nächste Saison 2021/2022 weiter. Simon Knauer, der von einigen Vereinen als Trainer oder Co-Trainer begehrt war, hat sich für unseren TSV entschieden und geht mit in die nächste Saison. Ein ganz wichtiger Baustein, denn Simon ist nicht nur ein Torjäger sondern ein ganz wichtiger Spieler und Anführer in dieser Mannschaft.

Tobias Hildmann ist auf eigenen Wunsch ab sofort nicht mehr bei uns im Verein, ob er irgendwo bei einem anderen Verein aufschlägt oder eine Pause einlegt war noch nicht sicher, aber er sah bei uns keine Zukunft mehr.

Ansonsten stehen die Spieler bisher alle zu ihrer Zusage, die neue Saison (2021/2022) beim TSV zu spielen, bis auf die wenigen, die wechseln wollten und dies nach derzeitigem Stand wohl auch machen werden.

Tobias Wiesmüller hat sich ja bereits im November unserem TSV angeschlossen, ein Linksfuß, er kommt vom TSV Gersthofen und in der 2. Mannschaft ist ab Trainingsstart Michael Wiesmüller (TW) wieder dabei, er kam vom TSV Altomünster zurück.