Kader 2021/2022 nahezu komplett

Neuer Torwart und neuer Offensivspieler

10.04.21 18:36 (joki) Nahezu komplett dürfte jetzt der Kader der 1. Mannschaft des TSV Aindling für die neue Saison 2021/2022 sein. Nachdem unser bisheriger Torhüter Alexander Bernhardt beruflich mindestens ein halbes Jahr nicht trainieren kann, holten wir mit Robin Scheurer einen neuen Torhüter.

Robin spielte bei Schwaben Augsburg, ging zum VfR Garching, wo dann Corona den Fußball ausbremste und hält sich derzeit in Lagerlechfeld fit, wo er auch in der Kreisliga spielt.

Mit Fatlum Talla konnten wir einen Spieler für unsere Offensive finden, er spielt derzeit noch beim TSV Schwabmünchen in der Bayernliga, wohnt in Rain am Lech und er wollte jetzt nach einigen Kontakten und Gesprächen zum TSV Aindling kommen. Nachdem vom bisherigen Kader außer den bekannten Abgängen zum Saisonende niemand mehr weg will, steht die Mannschaft für die neue Saison, die hoffentlich im Juli beginnen kann.

Auch werden ab Trainigsstart immer wieder Spieler unserer U19 im Training dabei sein, hier möchte man die Verzahnung enger schnüren und versuchen, den ein oder anderen schneller an den Herrenfußball heran zu führen. Auch haben wir uns für das Eröffnungsspiel der Bezirksliga Schwaben Nord der Saison 2021/2022 beworben!

Wenn es möglich ist, werden wir unsere Fans, Freunde und natürlich Mitglieder in einer gesonderten Zusammenkunft über die neuen Spieler und das Vorhaben zur neuen Saison informieren, dazu gehören auch natürlich die neuesten Infos über unsere 2. Mannschaft, hier über die beiden neuen Trainer.