In einem sehr guten besetzten Turnier mit acht Mannschaften, die unter anderem aus Wemding, Königsbrunn und Schwaben Augsburg kamen, spielte unsere Mannschaft guten Hallenfußball und hatte am Ende allen Grund zur Freude.
Zu Ihrem letzten Punktspiel der Hinrunde trat unsere F2 am gestrigen Samstag beim TSV Hollenbach an. Nach einer wieder einmal sehr guten spielerischen Leistung der gesamten Mannschaft ging man am Ende der Partie als der verdiente Sieger vom Platz.
Nachdem man am heutigen Sonntag Vormittag beim Spiel gegen Obergriesbach nach gutem Spiel zur Halbzeit noch in Führung lag, musste man leider kurz vor Schluss doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.
Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf zwischen unserer F2 und dem TSV Inchenhofen. Hätte man die eine oder andere gute Möglichkeit etwas besser genutzt, so wäre durchaus ein Unentschieden für unsere Truppe machbar gewesen.
Eine sehr gute Mannschaftsleistung war am Freitag Abend nötig, um gegen den FC Affing gewinnen zu können. Doch jeder in unserem Team zeigte an diesem Tag vollen Einsatz und so konnte man am Ende den Platz als Sieger verlassen.
Innerhalb von nur drei Tagen standen sich unsere F2-Mannschaft und die Mannschaft des TSV Dasing gegenüber und sowohl das Hinspiel am vergangenen Mittwoch in Dasing als auch das Rückspiel am Freitag hier in Aindling konnte unsere Truppe erfolgreich beenden.
Nach einem wieder einmal tollen Spiel unserer Mannschaft erreichte man gegen den TSV Hollenbach am heutigen Samstag zu Hause ein Remis. Wenn man berücksichtigt das beim Gegner ein Großteil der Mannschaft bereits ein Jahr älter war als unsere Kicker, ist dieses Unentschieden doch sehr hoch zu bewerten.
Zu einem weiteren Punktspiel trat unsere F2 am Freitag Abend beim SV Obergriesbach an. Auf der schönen Sportanlage war man dem Gegner das gesamte Spiel überlegen und ging am Ende als der verdiente Sieger vom Platz.
Am gestrigen Freitag Abend hatte unsere Mannschaft hier in Aindling den TSV Inchenhofen zu Gast. Von Beginn an merkte man, daß dies ein klasse Spiel von zwei guten Mannschaften werden würde und so war es dann auch.
Am gestrigen Samstag Vormittag bestritt unsere F2 zu Hause gegen den FC Affing ihr erstes Punktspiel. Bei schönsten Wetter und sehr zahlreichen Zuschauern machte man ein sehr gutes Spiel und gewann man am Ende völlig verdient.
Im ersten Spiel unserer neu formierten F2 gelang gegen den TSV Pöttmes zu Hause ein hochverdienter Sieg. Bei den hoch sommerlichen Temperaturen zeigte unsere Truppe am Freitag Abend eine sehr gute Leistung.
Er war der überragende Spieler auf dem Platz auf Seiten der Heimmannschaft und konnte von unseren Spielern in der zweiten Hälfte leider nicht mehr gestoppt werden. Bis zur Pause war man noch die bessere Mannschaft doch dann trat der Spieler mit der Nr. 11 immer öfter in Erscheinung.
Eine doch recht unglückliche Niederlage musste unsere F2 gestern im Heimspiel gegen den SV Obergriesbach hinnehmen. Obwohl man fast über die gesamte Spielzeit das Spiel dominierte, musste man am Ende das Spielfeld als Verlierer verlassen.
Ihre erste Niederlage der Rückrunde musste gestern Vormittag unsere F2 beim Spiel in Merching hinnehmen. Von Beginn an merkte man, daß es bei sommerlichen Temperaturen ein ganz schweres Spiel für unsere Truppe werden würde.
Einen klaren Sieg errang unsere F2 im gestrigen Heimspiel gegen den TSV Sielenbach. Bei schönsten Fußballwetter spielte man von Beginn an guten Fuball und so konnte man einen weiteren Erfolg feiern.