Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Unsere Jungs total erschöpft nach dem Spiel

SV Obergriesbach - TSV Aindling 2:5 (1:2)

F2 glückt Revanche beim Spiel gegen Obergriesbach

02.04.11 11:07 (js) Am gestrigen Abend spielte unsere Mannschaft in Griesbeckerzell gegen den SV Obergriesbach und dabei konnte man sich für die knappe Niederlage im Hinspiel revanchieren. Mit einer wieder einmal sehr guten kämpferischen und spielerischen Leistung ging man am Ende als der verdiente Sieger vom Platz.

Doch wie schon beim Spiel vor einer Woche, musste man auch dieses Mal einen frühzeitigen Rückstand aus der 3. Minute hinterherlaufen, den aber Jonas praktisch schon im Gegenzug wieder ausgleichen konnte. Nun war man hellwach und eindeutig die bessere Mannschaft, einzig auf die beiden Mittelfeldspieler des Gegners mit der Nr. 6 und Nr. 8 musste man immer besonders aufpassen, das aber unsere beiden Abwehrrecken Jonas Herzinger und Samuel mit Hilfe von Niklas sehr gut meisterten. In der 10. Minute konnte sich Jonas gegen seine beiden Gegenspieler durchsetzen und erzielte das 2:1, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Hälfte legte man nun sofort richtig los und was hier all unsere Spieler über die gesamte Spielzeit an Einsatz zeigten, ist ein ganz dickes Lob wert. Die Folge daraus waren noch zwei weitere Treffer von Jonas sowie eines von Patrick, die allesamt sehr schön herausgespielt wurden.

Nächsten Samstag spielt man nun zu Hause gegen den TSV Sielenbach und wir hoffen auch hier wieder auf ein gutes Spiel unserer Truppe.

F2 spielte wie folgt:
Gabriel Stork, Jonas Herzinger, Samuel Stork, Florian Hammerl, Konstantin Hofberger, Tobias Haberl, Patrick Schapfl, Niklas und Jonas Schillinger

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
493 x gelesen | 4 Fotos