Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Die Truppe nach dem Spiel gegen Obergriesbach

TSV Aindling - SV Obergriesbach 2:3 (1:1)

Das bessere Team war leider unterlegen

15.05.11 15:10 (js) Eine doch recht unglückliche Niederlage musste unsere F2 gestern im Heimspiel gegen den SV Obergriesbach hinnehmen. Obwohl man fast über die gesamte Spielzeit das Spiel dominierte, musste man am Ende das Spielfeld als Verlierer verlassen.

Eigentlich wollte man sich für die deftige 1:9 Schlappe vom vergangenen Mittwoch gegen Mering revanchieren, doch leider gelang dies nicht ganz. Die Mannschaft zeigte zwar diesmal ein ganz anderes Gesicht, aber wenn man momentan kein Glück hat, dann kommt sprichwörtlich Pech auch noch dazu und so war es dann auch gestern. Den frühen Rückstand konnte Jonas in der 11. Minute egalisieren, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

Nach nur 5 Minuten der zweiten Hälfte brachte Patrick mit einem strammen Schuss unser Team in Führung. Nun folgten hochkarätige Chancen im Minutentakt. Aber entweder ging der Schuss knapp übers Tor oder neben das Tor, der Pfosten rettete oder der Gästetorhüter parierte den Ball. Irgendwie wollte die Kugel von Jonas, Patrick, David oder Tobias einfach nicht ins Netz und wie es im Fußball oftmals so ist, rächt es sich irgendwann und so war es dann auch. Vier Minuten vor Schluss bekamen wir den Ausgleich und kurz darauf sogar nochmals einen Gegentreffer, der die Niederlage besiegelte. Schade, aber wir lassen den Kopf nicht hängen Jungs.

F2 spielte wie folgt:
Gabriel Stork, Jonas Herzinger, Samuel Stork, Niklas Schillinger, Florian Hammerl, Tobias Haberl, Konstantin Hofberger, Patrick Schapfl, David Träger und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
457 x gelesen | 4 Fotos