Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Mit dem Sportlergruss endete das gute Spiel unserer Truppe

TSV Aindling - TSV Sielenbach 6:1 (3:0)

F2 bezwingt deutlich den TSV Sielenbach

10.04.11 17:06 (js) Einen klaren Sieg errang unsere F2 im gestrigen Heimspiel gegen den TSV Sielenbach. Bei schönsten Fußballwetter spielte man von Beginn an guten Fuball und so konnte man einen weiteren Erfolg feiern.

Nachdem man in den beiden Spielen zuvor jeweils einen Rückstand hinterherlaufen musste, war man gestern von Beginn an hell wach und ging bereits in der 5. Minute durch Jonas in Führung. Hinten stand man wieder einmal mit Torhüter Gabriel sowie Jonas und Samuel sehr sicher und im Spiel nach vorne spielten Niklas, Patrick, David, Tobias, Konstantin und Jonas schöne Spielzüge und liefen und kämpften um jeden Ball. So war es dann David, der mit seinem ersten Tor in unserer Mannschaft mit einem satten Schuss das 2:0 in der 12. Minute erzielte. Noch vor der Pause konnte Jonas auf 3:0 erhöhen, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

Obwohl man zu Beginn der zweiten Hälfte etwas durcheinander war, erzielte Patrick in der 25. Minute mit einem strammen Schuss das 4:0. Den Gästen gelang darauf durch einen scharfen Freistoss der Anschlusstreffer. Doch kurz darauf erzielte abermals Patrick das Tor zum 5:1 und Jonas machte praktisch mit dem Schlusspfiff das Tor zum 6:1 Endstand.
Außer den 5 Minuten nach dem Seitenwechsel war es wieder ein sehr gutes Spiel unserer Truppe und nun spielt man nächsten Samstag zu Hause gegen den SV Mering, das bislang ebenfalls ungeschlagen ist und wir hoffen auf ein gutes Spiel unseres Teams.

F2 spielte wie folgt:
Gabriel Stork, Jonas Herzinger, Samuel Stork, Niklas Schillinger, David Träger, Patrick Schapfl, Tobias Haberl, Konstantin Hofberger und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
544 x gelesen | 7 Fotos