Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Der Sportlergruß nach dem Spiel gehört dazu

TSV Aindling - TSV Inchenhofen 3:6 (2:2)

Nach tollem Fußballspiel leider eine Niederlage kassiert

24.09.11 13:59 (js) Am gestrigen Freitag Abend hatte unsere Mannschaft hier in Aindling den TSV Inchenhofen zu Gast. Von Beginn an merkte man, daß dies ein klasse Spiel von zwei guten Mannschaften werden würde und so war es dann auch.

Die Gäste legten von Beginn an gut los und unsere Abwehr um Torhüter Flo und den Verteidigern Kilian, Benjamin, Laura und Julian war schwer gefordert. Doch nach einigen Minuten kam auch unsere Truppe immer besser ins Spiel und prompt erzielte Jonas in der 5. Minute das 1:0 für unsere Truppe. Breits drei Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich. Es war ein flottes und gutes Kombinationspiel von beiden Mannschaften und wiederum ging man in der 17. Minute durch Patrick nach Vorlage von Jonas in Führung. Doch auch diesesmal musste man kurz darauf den Ausgleich hinnehmen, so daß man mit diesem Remis in die Halbzeitpause ging.

Auch die zweite Hälfte des Spiels setzte sich so fort wie Halbzeit eins. Inchenhofen kam immer wieder gefährlich vor unser Tor doch der an diesem Tag überragend haltende Flo hielt uns im Spiel. Aber auch unser Team war genauso gut und erspielte sich zahlreiche Torchancen durch Patrick, Julian, Gregor und Jonas, die immer wieder schön herausgespielt wurden. So ging man dann erneut durch Jonas nach schönem Zuspiel von Gregor Mitte der zweiten Halbzeit in Führung, doch wie es an diesem Tag so üblich war, konnte man auch diesen Vorsrprung nicht sehr lange halten. Nun merkte man der Truppe an, daß sie einen kleinen Knacks bekam und man kassierte in den restlichen acht Minuten noch weitere drei Gegentreffer, wobei auch Jonas noch zwei Großchanen hatte, aber leider am Torhüter scheiterte.

Es war ein schönes und flottes Spiel von zwei guten Jugendmannschaften, wobei die Niederlage für uns vielleicht ein wenig zu hoch ausfiel. Kommenden Freitag steht nun unser nächstes Spiel in Obergriesbach an und wir hoffen natürlich dort wieder erfolgreich zu sein.

F2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Kilian Lesti, Benjamin Schreiber, Laura Schapfl, Julian Hahn, Julian Baumgartner,
Gregor Gaedcke, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
1160 x gelesen | 7 Fotos