Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - VfR Jettingen Samstag, 17.10.2009, 15:00 Uhr

Verfolgerduell in Aindling

U 23 empfängt bereits am Samstag Tabellennachbar Jettingen

15.10.09 18:03 (joki) Bereits am Samstag, den 17.10.2009 empfängt die U 23 des TSV Aindling zum Verfolgerduell in der Bezirksliga Schwaben Nord die sehr spiel- und kampfstarke Mannschaft des VfR Jettingen. Spielbeginn ist hier um 15:00 Uhr im Stadion, vorausgesetzt der Wintereinbruch hält sich in Grenzen.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist die Mannschaft von Trainer Klaus Wünsch auf dem Weg nach oben, was zwar langsam geht, aber von Spiel zu Spiel besser wird. Vor allem die Abwehr hat sich gefangen und zuletzt vier Spiele in Serie ohne Gegentor sollten auch gegen Jettingen Selbstvertrauen, ohne abzuheben, geben. Man dürfte am Samstag eine starke Mannschaft zur Verfügung haben, einzig Michael Ettinger fällt mit einer im Spiel in Burgheim erlittenen Knieverletzung wahrscheinlich für die gesamte Vorrunde aus.

Bringt die Mannschaft von Anfang an die Konzentration auf den Platz, spielt man den Fußball den man beherrscht, druckvollen Angriffsfußball, dann sollte man auch zuhause gegen den sicherlich starken VfR Jettingen bestehen können. Die Gäste haben sich ebenso gefangen und spielten zuletzt starken Offensivfußball, den man erst einmal auffangen muß.

Bei einem Sieg krallt man sich im ersten Drittel der Tabelle fest und kann dem Spitzenspiel nächste Woche beim TSV Meitingen ruhig entgegen schauen.
Man hofft natürlich auf Fans am Samstag und auf tolle Unterstützung.