Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SpVgg Wiesenbach Sonntag, 16.08.200,15:00 Uhr

U 23 muß unbedingt gewinnen

Unsere II.Mannschaft sollte wieder Fußball spielen

14.08.09 17:01 (joki) Unsere U 23, zuletzt mit einer 0-5 Klatsche aus Altenmünster zurück gekehrt, weiß ganz genau, was am morgigen Sonntag, den 16.08.2009 ab 15:00 Uhr gegen die SpVgg Wiesenbach auf dem Spiel steht. Man muß unbedingt einen Dreier holen, um nicht ganz im Keller der Bezirksliga zu versinken. Die Mannschaft hat zweifellos die Klasse, um in dieser Bezirksliga erfolgreich zu spielen.

Man verlangt nicht wieder wie im Vorjahr einen Spitzenplatz aber man sollte den Fußball spielen, den man kann und der die Zuschauer ins Stadion lockt. Hierzu gehören Einsatz, Kampf und vor allem Laufbereitschaft, die in den ersten beiden Spielen gänzlich fehlten.

Spieler wie Thomas Grammer, Martin Brodowski, Thomas Schmid, Fred Hornung oder Eugen Kunz müssen als Vorbilder in jeder Sicht voran marschieren, dann ziehen sich die jungen Spieler daran hoch. Die jungen Spieler müssen langsam den Rhythmus des Jugendbereiches ablegen und langsam die Härte und den Einsatz des Seniorenlagers annehmen. Und was einigen am meisten fehlt, man braucht, um erfolgreich zu sein, das regelmäßige Training. Hier hapert es am meisten und Trainer Klaus Wünsch wird sich dies nicht mehr lange mit anschauen um zu reagieren.

Also Jungs der U 23, auf gehts, heute muß gegen die SpVgg Wiesenbach ein Dreier her, dann ist zwar noch nicht alles gut, aber man hat den Anschluß nicht verpasst.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr als Vorspiel zur Bayernliga.