Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling II - VfR Jettingen Samstag 11.04.2009 13:00 Uhr

Spitzenspiel von Aindling II gegen Jettingen

Spitzenplatz an Ostern verteidigen

10.04.09 08:22 (joki) Die II.Mannschaft unseres TSV hat am Samstag, den 11.04.2009 ab 13:00 Uhr das Spitzenspiel der Bezirksliga Schwaben Nord gegen den VfR Jettingen zu bestreiten.
Nach zuletzt zwei tollen Siegen in Altenmünster und Pöttmes steht diesmal ein ganz anderes Kaliber auf dem Platz. Der VfR Jettingen gehört nach wie vor zu den heißen Kandidaten um den Aufstieg in die BOL-Schwaben.

Schon im Vorspiel zeigte sich eine sehr spielstarke und wenns sein muss kämpferisch gute Mannschaft. Doch bange machen gilt nicht, auch die Truppe von Trainer Klaus Wünsch steht nicht umsonst ganz vorne und man möchte diesen Platz auch nach den beiden Spielen an Ostern inne haben.

Heute wird viel auf die Defensive ankommen, die sich zuletzt wieder gut präsentierte und sicherlich viel Arbeit bekommen wird. Es dürften alle Mann an Bord sein und so kann man doch einiges von unserer Mannschaft erwarten.
Ohne Druck kann man aufspielen, die gute Position hat sich die Mannschaft mit ihrem engagierten Trainer erarbeitet und wenn die Unterstützung von den Rängen kommt, dann könnte ein weiterer Dreier eingefahren werden.