Fußball - II-Mannschaft

Phillip Eweka hatte nichts zu Lachen, Rote Karte und Nasenbeinbruch

Niederlage gegen Jettingen abgehakt

Jetzt schaut man voraus

11.04.09 19:20 (joki) Das Spiel gegen den VfR Jettingen wurde aufgrund einer schwachen 2.Halbzeit mit 1-2 Toren verloren, was nicht hätte sein müssen. Im 1.Abschnitt war man klar Herr im Ring und ging durch ein tolles Tor von Stefan Wiedemann mit 1-0 in Führung, was man mit einigen Großchancen hätte ausbauen können.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste immer mehr auf und das 1-1 durch einen Freistoß war unglücklich. Jetzt bekamen die Gäste Oberwasser und in der 63.Minute gingen die Jettinger durch Simon Weizer mit 2-1 in Führung. Zwar hatte man noch einige gute Chancen, doch an diesem Tag klappte nichts mehr.

Die Rote Karte gegen Phillip Eweka war nicht in Ordnung (er hat übrigends einen Nasenbeinbruch) und auch die Gelb-Rote Karte gegen Stefan Wiedemann ist mehr als an den Haaren herbei gezogen.
Jetzt gilt es für die Mannschaft von Trainer Klaus Wünsch sich zu fangen und zu versuchen, das Spiel am Montag in Schrobenhausen zu gewinnen, wie ist egal, Hauptsache drei Punkte gehen mit nach Aindling.

TSV Aindling: Kopp, Huber, Eweka, Amberger (ab 76.Minute Simones), Schwegler, Kämpf, Brodowski, Grammer (ab 57.Minute Gutmann), Oloye, Kunz, Wiedemann

Torfolge:
1-0 21.Minute Stefan Wiedemann
1-1 55.Minute Peter Straub
1-2 63.Minute Simon Weiser

Besondere Vorkommnisse:
78.Minute Rote Karte gegen Eweka (Aindling) und Topic (Jettingen)
Gelb-Rote Karte gegen Stefan Wiedemann

Am Ostermontag spielt man um 15:00 Uhr beim FC Schrobenhausen.