Fußball - II-Mannschaft

SSV Höchstädt - TSV Aindling II Sonntag 15.03.09 15:00 Uhr

Spiel in Höchstädt sehr wichtig

Start in Frühjahrsrunde mit schwerem Auswärtsspiel

13.03.09 17:52 (joki) Am Sonntag startet die U23 des TSV Aindling, so es der Wettergott will, in die Frühjahrsrunde der Bezirksliga Schwaben Nord. Dabei sollten einige Spieler aus dem Bayernligakader dabei sein, da das Spiel in Memmingen ausgefallen ist. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung sieht man nun dem Start entgegen und man möchte, so Trainer Klaus Wünsch noch lange mit vorne dabei bleiben.

Es wird nicht vom Aufstieg geredet, aber man will eine gute Rückrunde spielen.

Dabei hat man in der Winterpause drei Stammspieler verloren und einige Spieler wie Kottas, Loutfioglou und Oloye glänzten durch viel Abwesenheit im Training, so dass der Kader geschrumpft ist.

Bei den Vorbereitungsspielen griff man daher auf A-Jugendliche zurück, die teilweise schon sehr gut mithielten und sicher das ein oder andere Spiel in der II.Mannschaft machen werden. Gegner Höchstädt ist sicher der Topfavorit auf den Aufstieg und so erwartet die Mannschaft bei diesem Gastspiel an der Donau eine ganz schwierige Partie.
Doch Bange machen gilt nicht, Trainer Wünsch wird schon die richtige Taktik finden. Abfahrt ist für die Mannschaft um 12:30 Uhr am Sportheim und vielleicht können hier doch einige Fans die Mannschaft begleiten.
Ein Remis wäre gut, ein Sieg wäre Klasse und würde sicher für die nächsten Spiele Auftrieb geben.

Die I.Mannschaft spielt am Wochenende nicht, Training ist am Samstag um 16:00Uhr.