Fußball - II-Mannschaft

Heute beim TSV Merching II

Vorsicht vor dem Gegner

17.09.23 08:54 (joki) Am heutigen Sonntag, den 17.09.2023 gastiert unsere 2. Mannschaft beim TSV Merching II, einen mehr als gefährlichen Spiel. Die heutigen Gastgeber gewannen zuletzt in Rehling und schon dies sollte den Spielern zur absoluten Vorsicht und vollsten Konzentration dienen.

Gegen Inchenhofen II musste man lange warten, ehe man traf, dies sollte man vermeiden und einfach die sich bietenden Chancen früher nutzen. Auch hinten sollte man wieder konzentrierter spielen als zuletzt. Gerade im Hinblick auf das Spiel kommenden Sonntag gegen Sielenbach wäre ein Dreier nötig, jetzt liegt es an der Mannschaft.
Beginn ist heute um 13:00 Uhr in Merching.