Ohne Chance bei den jungen Löwen

Testspiel in München wurde klar mit 0-3 Toren verloren

28.02.09 19:39 (joki) Das Spiel bei der II.Mannschaft des TSV 1860 München wurde zu einer Demonstration des schnellen und effizienten Fußballes, den die jungen Löwen 90 Minuten durchgezogen haben und unserer Mannschaft mächtig einheizten.

Von Anfang an merkte man den Münchnern an, dass hier eine andere Regionalliga-Truppe als zuletzt auf dem Platz stand und die jungen Spieler brachten mit dem schnellen und direkten Spiel unsere sicher nicht schlechte Mannschaft von einer in die andere Verlegenheit.

Das 0-1 entstand nach einer Ecke und das 0-2 und 0-3 kam zustande, weil man nach dem Wechsel die spielfreudigen Gastgeber zu spät störte. Man war noch gut bedient mit diesem Resultat und der beste Aindlinger Spieler war Thomas Geisler der in einigen Situationen Kopf und Kragen riskierte.

Nun hat man zuletzt zweimal gegen Regionalligisten gespielt und man merkte schon, dass hier noch schnellerer Fußball gespielt wird und jede Unachtsamkeit vom Gegner sofort ausgenutzt wird.

Am Sonntag, den 01.03.2009 gastiert man in Buchloe auf Kunstrasen und spielt dort gegen den BOL-Ligisten TSV Mindelheim. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die Aichacher Zeitung titelt: 1860 II für Aindling zu stark...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Regionalligisten noch zu stark...»