6-2 Testsieg gegen TSV Mindelheim

Mannschaft hofft nun auf das Ende der Kunstrasenspiele

01.03.09 19:01 (joki) Der vorerst letzte Test vor Beginn der Rückrunde in der Bayernliga brachte auf dem Kunstrasenplatz in Buchloe einen klaren und auch in der Höhe verdienten 6-2 Sieg gegen den BOL-Ligisten TSV Mindelheim. Hätte man die Chancen besser genutzt, vor allem im ersten Abschnitt, dann wäre ein Zweistelliger Sieg möglich gewesen.

Die Torschützen für unseren TSV waren Mario Schmidt 2 x, Manuel Müller 2 x, Moritz Steiner und Selcuk Akdemirci.
Bei dem ein oder anderen Spieler merkte man an, dass die Spielerei auf diesem Untergrund langsam an die Knochen geht, darum hofft man auf den Start am kommenden Sonntag gegen den TSV Buchbach.

Nun gilt es diese Woche im Training und vielleicht wieder auf dem gewohnten Rasen die Feinabstimmung zu finden und dann hofft man auf ein Einsehen des Wettergotts das man am Sonntag, den 08.03.2009 ab 15:00 Uhr zuhause gegen den TSV Buchbach in die Rückrunde einsteigen kann.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Sechs Tore gegen Mindelheim...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Regionalligisten noch zu stark...»
Die Mindelheimer Zeitung titelt: Kein Klassenunterschied bemerkbar...»