TSV Bobingen - TSV Aindling Mittwoch, 09.08.2023 18:30 Uhr

Wichtiges Spiel in Bobingen

Alles erlaubt ausser verlieren

08.08.23 19:26 (joki) Unsere Mannschaft gastiert am Mittwoch, den 09.08.2023 ab 18:30 Uhr beim Mitausfsteiger TSV Bobingen und steht vor einem sehr wichtigen Spiel. Verlieren ist eigentlich verboten, nach der unnötigen Niederlage vergangenen Freitag in Jetzendorf.

Langsam sollte man punkten, denn die Situation wird dadurch nicht besser, sondern man kommt in eine Spirale, aus der man nur sehr schlecht wieder herausraus kommt.

Das wir wieder einmal personell gebeutelt sind ist eigentlich bei uns schon normal, allerdings ist die derzeitige Situation mit Abwesenheiten nicht normal. Immer wieder Umstellungen innerhalb der Mannschaft, immer wieder nur wenige Spieler auf der Bank, dies liegt an jedem einzelnen. Wir hatten im Vorjahr eine ähnliche Situation, aber da müssen wir jetzt durch. Der Gastgeber Bobingen wird alles daran tun, um ihren ersten Dreier einzufahren, hier gilt es dagegen zu halten, die sich bietenden Chancen nutzen und endlich auch mal 90 Minuten Power auf den Platz zu bringen.

Beginn ist in Bobingen um 18:30 Uhr.