Mannschaft holt wichtigen Punkt

Moral und Einsatz haben gestimmt

10.08.23 11:57 (joki) Den ersten Auswärtspunkt holte unsere Mannschaft in Bobingen mit einer kämpferischen Leistung, mit Willen, Einsatz und einfach mit einer guten Leistung. Was vor dem Spiel für Hektik war ist aber nicht vergessen, dies werden wir zu gegebener Zeit intern klären.

Mit Florian Peischl im Tor, der eine mehr als starke Leistung ablieferte und in der 1.Halbzeit starken Abwehrleistung gings nach dem Traumtor von Fatlum Talla in die Halbzeit.
25 Minuten nach dem Wechsel waren wir irgendwie nicht mehr griffig und durch einen Freistoß und nach einem Eckball lagen wir 1-2 hinten. Doch die Jungs wollten den Punkt und holten den Punkt, Felix Danner aus 18 m mit einem Zauberschuß und es stand 2-2.
Jeder, der dabei war, stellte sich in den Dienst der Mannschaft, dafür Danke..

Florian Peischl, David Burghart, Patrick Stoll, Florian Hanreich, Markus Lohner (84.Min. Christian Adrianowytsch), Jonas Müller, Fatlum Talla, Tobias Wiesmüller, Dominic Robinson (89.Min. Noah Menhart), Matthias Schuster(ab 73.Min. Felix Danner), Anton Schöttl

SR:Phillip Ettenreich

Nun steht Freitag Pflege an und am Samstag, den 12.08.2023 steht das nächste Spiel an, zuhause gegen den VfB Durach, eigentlich eine Farce, alle drei Tage spielen, hier interessiert sich weder der Verband darum noch der Gegner war einverstanden dieses Spiel zu verlegen. Darum brauchen die Jungs am Samstag Unterstützung, denn langsam geht es in den "Roten-Bereich" was den Power anbelangt.