Toto-Pokalspiel gegen Bayernligist TSV Rain/Lech

Es ist alles möglich bei diesem Duell

31.07.23 12:46 (joki) Am Dienstag, den 01.08.2023 steht ab 18:30 Uhr zuhause in unserem Stadion die 1. BFV-Pokalhauptrunde des Totopokales an, Gegner ist der nachbarverein aus der Bayernliga, der TSV Rain/Lech. Eine Mannschaft, die nach 3 Spielen in der Punktrunde 2 x gewonnen hat und schon sehr gut in Form ist.

In der Vorbereitung trafen wir aufeinander in Feldheim, da gewannen die Gäste mit 2-1, aber diese Mannschaft wird morgen wohl ganz anders ausschauen.

Egal, für uns gibt es nur zwei Dinge, entweder die Sensation schaffen und weiter kommen, oder ausscheiden. Zwischendrin gibt es nichts und deshalb könnte sich ein gutes, ja vielleicht ein offenes Spiel entwickeln. Pokal ist immer wieder eine Zugabe, das Hauptgeschäft bleiben die Punktspiele, aber wenn die Jungs auf den Platz gehen wollen diese gewinnen und so wird es auch morgen sein. Gegen Rain darf man nicht gleich los legen, sondern zunächst mal hinten gut stehen, mal schauen was auf uns zu kommt und dann vielleicht Nadelstiche setzen. Personell wird es der gleiche Kader wie zuletzt sein, Schuster kommt hinzu und auch ein Spieler aus Team 2, ob Felix Danner spielen kann wird sich kurzfristig entscheiden. Wichtig ist kommenden Freitag in Jetzendorf!

Freuen wir uns mit unseren Fans auf dieses Pokalspiel, vielleicht wird es ein schöner Dienstagabend und wer weiß, es könnte durchaus ein sehr schöner Dienstagabend werden!
Spielbeginn ist um 18:30 Uhr, Kassenöffnung ist auf 17:45 Uhr fest gelegt, die Jahreskarten haben keine Gültigkeit, da die Eintrittskarten vom BFV kommen!
Gültig sind einzig die Parkausweise vor dem Stadion!