Pokalauslosung am Donnerstag

Mal schauen was uns der Fußballgott zukommen lässt

02.08.23 13:38 (joki) Nach dem Sieg gegen den TSV Rain/Lech wartet man nun die Auslosung der nächsten Runde am morgigen Donnerstag ab, dann steht fest, wer am 15./16.08.2023 in unser Stadion kommen darf.

Es kamen 5 Kreispokalsieger weiter, jeder darf bis heute Nachmittag seine Liste abgeben, gegen wen er in der Reihenfolge spielen möchte, unsere Liste ist bereits abgeschickt mit unseren Wünschen. Mal schauen wie weit diese in Erfüllung gehen. Das einzige was klar ist, erwischen wir Jahn Regensburg, dann findet das Totopokalspiel bereits am kommenden Mittwoch, den 09.08.2023 statt, alle anderen Spiele finden wohl am 15./16.08.23 statt.