Freitagabend Topspiel in Günzburg

Beginn um 18:30 Uhr und wir wollen was holen

26.04.23 13:33 (joki) Das Spitzenspiel der Bezirksliga Schwaben Nord findet an diesem Freitagabend, den 28.04.2023 ab 18:30 Uhr im Günzburger Stadion statt, wenn unsere 1. Mannschaft beim FC Günzburg gastiert. Jeder weiß um die Bedeutung dieses Spieles, welche Auswirkungen ein Erfolg für uns haben könnte, darum hofft die Mannschaft, auch wenn es eine nicht so kurze Anreise ist, auf viele Fans.

Der Gastgeber FC Günzburg hat bisher keine gute Frühjahrsrunde gespielt, stellt aber immer noch eine starke Mannschaft dar, hat vorne mit Lamatsch einen absoluten Knipser und die spielen am Freitag zuhause. Günzburg muß sicher agieren, denn die Mannschaften hinter Günzburg haben aufgeholt. Das macht die Sache für uns schwerer, aber unsere Mannschaft spielte zuletzt gegen den in Günzburg wohl nicht so beliebten SC Bubesheim eine starke Partie, allerdings blieben wir im Frühjahr diese Power, diese Spielstärke und insgesamt was wir drauf haben auswärts schuldig.

Wir können dort draußen in Günzburg frei aufspielen, was natürlich nicht so sein wird, sollten wir drei Punkte mitnehmen, dann weiß jeder was dies wohl bedeuten würde.Zufrieden wären wir auch mit einem Punkt, aber die Mannschaft ist fokussiert, die Mannschaft möchte jetzt langsam den Deckel auf eine starke Saison drauf machen und dann schauen wir mal, wie die Teams hinter uns am Wochenende spielen.

Spielbeginn in Günzburg ist ab 18:30 Uhr, das Stadion liegt in der Heidenheimerstrasse 3, die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung, auf geht es, jetzt geht es auf die Zielgerade!